CloudLab gewinnt den InterTech™ Technology Award 2018

Juchhu, noch ein Award – und was für einer!

Der InterTech™ Technology Award ist die bedeutendste Auszeichnung für Innovationen der grafischen Industrie in den USA – wenn nicht sogar weltweit. Er wird von den Printing Industries of America (PIA), dem weltweit größten Branchenverband, verliehen. Die PIA hat unser printQ 3D Packaging Design mit dem Award ausgezeichnet.

„Die InterTech™ Technology Awards würdigen wirklich innovative Technologien, von denen erwartet wird, dass sie einen bedeutenden Einfluss auf unsere Branche haben“, sagte Jim Workman, Vice President für das Zentrum für Technologie und Forschung von PIA.

Mit unserer neuen 3D Verpackungsdesign-Extension, die Ende letzten Jahres auf den Markt kam, kann wirklich jeder auch ohne Vorkenntnisse seine Verpackungen komplett selber erstellen und gestalten. Frei wählbare grafische Inhalte und ganz individuell anpassbare Formen und Größen sorgen für ein unkompliziertes Design-Erlebnis, natürlich HTML5-basiert und für Mobilgeräte optimiert. Eines der besten Features dabei ist die dynamische Erstellung einer realistischen 3D-Sofort-Vorschau. So sieht man jederzeit sofort, wie die individuell gestaltete Verpackung am Ende aussehen wird – what you see is what you get in Reinform.

Ein Jury-Mitglied meinte dazu, “Die User Experience ist beeindruckend; ich konnte innerhaIb weniger Minuten eine Verpackung gestalten.” Ebenfalls beeindruckt zeigten sie sich von der einfachen Bedienung der Software. Danke für das tolle Kompliment, liebe InterTech™ Jury!

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung. Sie bestätigt erneut, dass sich unsere konstante Entwicklungsarbeit gelohnt hat.